hier fehlt wohl etwas
hier fehlt wohl etwas

8bit-Bienenvolk.de

beeSeen

Lustiges, Interessantes, Aussergewöhnliches... Hier wird gesammelt was man gesehen haben sollte.

Trailer "Dead Island" (2011)

sS Ich muss gestehen, ich habe das Spiel nie gespielt, aber der Trailer hat mich damals umgehauen... (03.02.14)

Grand Theft Cola (2006)

sS Mit viel Liebe zitiert Coca-Cola hier den schweren Autodiebstahl (03.02.14)

Borderlands 2: DLC "Psycho (03-2013)

sS "I HAVE A SHINY MEAT BICYCLE!"
Fängt meiner Meinung nach sehr schön die Borderlands 2-Stimmung ein (03.02.14)

Caravan

dS Der ganz normale japanische Wahnsinn (04.02.14)

Takahashi Meijin 1

dS Mister 16 Shot (04.02.14)

Takahashi Meijin 2

dS Takahashi in alt hats noch drauf! (04.02.14)

Fifa Glitches (2011)

sS Manchmal kommt die Spielmechanik etwas durcheinander und erzeugt einen völlig unvorhersehbaren, völlig absurden, völlig bescheuerten Moment.
Und besonders wenn menschliche Spielfiguren betroffen sind, kann man dem Ganzen eine gewisse Komik nicht absprechen. (Wir sollten uns auch mal vornehmen, diese zu dokumentieren.)

Tokyo video-game arcade - June 1979

sS Die Bauform der Arcade-Automaten als flache Tische an denen man sich gegenübersitzt ist irgendwie faszinierend.
Und der tapfere Reporter aus dem fernen Westen gibt in den Takes wirklich sein Bestes.

letzte Aktualisierung: 30.07.2021 |sS|