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FAR CRY 3 [PS3]
FAR CRY 3 [PS3]

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Far Cry 3 [PS3]

Erscheinungsdatum: 29.November 2012

Spieldauer: ca. 25 Stunden

spielerS


Tag 1

- nach Fallout 3 (hätte ich zwischendrin fast schon angefangen > sh. Vanmpir-Mission)
- Scheiß PSN error! > ist das grundsätzlich oder nur bei mir?!
- ziemlich geiles Intro/Tutorial
- crazy motherfucker
- großer Bruder (?) wird erschossen
- Flucht in den Djungel
- hat auf jeden Fall Action
- erste Mission: Silent Takedown ist R3 NICHT R2!! > fail
- L3 ist wieder im Arsch > wie bei Dragon Age
- (später eigentlich nicht mehr...)
- im Djungel ist ganz schön was los!!!
- Scheiß Tiger!
- Scheiß Warane!
- Piraten: erschießt man einen kommen ständig Jeeps mit Nachschub
- man muss seine Taschen erst erweitern: loot, ammo, geld (!)
-> crafting mit Leder + Pflanzen
- hätte gerne mein VATS wieder!

Tag 2

- habe jetzt nen Bogen > mal sehen...
- das Hunter-Elixir hebt Tiere optisch hervor > Menschen auch?
- 5-6mal bei der ersten Totenkopfmission verkackt!!
- ständig entdeckt und gestorben
- muss den Typen mit nem Messr killen?!
- aufgegeben
- der Bogen ist eigentlich ziemlich cool
- one shot > wenn man trifft
- aber erst nur 5 Schuss!
- also Köcher bauen > Ziegenleder
- Scheiß Ziegen! Rennen immer weg!!
- dauert ewig > ziemlich peinlich - und dann findet man den Kadaver so scheiße wieder
- das Jäger-Elixir ist zum Jagen ziemlich sinnvoll
- aber natürlich begrenzt > also ständig Pflanzen sammeln > aber begrenzt weil Rucksack so klein > also Leder sammeln
- gibt es gar keine Quest-übersicht?
- auf der Karte wird irgendwie die Aktuelle angezeigt, aber kann ich die nicht wechseln?
- ich weiß gar nicht wann und wo die Story weitergeht (Haupt-/Side-Quest ?!)

Tag 3

- anschleichen ist immer noch Scheiße
- bin bei Entdeckung so gefrustet, dass ich mich erschießen lasse > man kann nur ziemlich scheiße speichern!
- mit den restlichen Waffen schießen ist auch ziemlich scheiße > zu hektisch > bin halt kein Shooter (VATS ich brauche dich!!)
-nen Hund tötet nen Banditen? Naja, war ja gut für mich
- noch 2 camps befreit:
1. Welshore Wreckers House
2. Valsa Docks
> bringt halt schnell-Reise-Locations
- jetzt fahren hier in der Gegend auch nicht mehr so viele Arschgeigen rum
- es stehen überall fahrbare Untersätze rum > Autos pro Einwohner ?!
- Story weiter: Dr Earnhard
- unterwasser Pilz-Höhle > inkl. Trip!
- diese Scheiß-Radio-Türme sind echt hoch!
- und knacken und knarzen geil!
- Medical-Supply-Buggy-Mission 3x verkackt > 2x in Wasser stecken geblieben 1x Rampe nicht getroffen und umgekippt!! > ziemlich peinlich
- Basis befreit: Orphan Point (die auf der Insel)
- 2x gestorbene (1x Leopard!)
- Haie vom Schiff erledigt MG! Easy > Wallet vergrößert!
- 4. Basis: Mosquito Yard
- bringen Relics eigentlich was? außer complete ?! > Item-Karte läßt sich im Shop kaufen > hab ich auch mal gemacht
> aha: "Collecting 30 will unlock two signature weapons and the Untouchable recipe. Collecting 60 will complete the achievement or trophy (you do not need all 120). "
- Anschleichen wird langsam besser (man braucht halt Geduld ... und Zeit)

Tag 4

- die Türme sind auch von mal zu mal kaputter... es gibt auch jedes mal weniger einfache Leitern und mehr Gekraxel und Gespringe (bin aber noch nich runtergefallen!)
- Scheiße halten Tiger viel aus! Wehe das Leder brauch ich nicht!
- nächstes Lager: Northview Gas
- auf dem Weg dorthin bis ganz auf ne Bergspitze geklettert, gab aber nur nen Relic und nen bißchen banales Loot...
- Lager:
- erst hilft mir nen Tiger! Juhu! Dadurch entdecken mich aber die Arschgeigen > Alarm > Fail! Buhu!
- beim 2. mal mit Schleichen und Bogen > klappt
- beim Hai-Häuten von nem 2. Hai angegriffen! Nachts!! mistviecher!!!
> neuen Holster > jetzt 4 Waffen!
- Hai-Jagd vom Gunboat aus is ja super easy! (abgesehen von den anderen Haien beim Häuten...^^)
- Hunter-Mission: Black Panther
- Scheißding stirbt nicht nach einem Schuss mit dem Bogen!!??
- musste 3x neu anfangen! > Tip mit dem Repellant_Trank gelesen, dann ist es ja total einfach. Der greift noch nicht mal mehr an, wenn ich auf ihn schieße! Ist ja fast unfair... (fast!)
> geschafft: neuer Trank-Gürtel
- Mission am Schiff „Medusa“
-„Ah, its too damn hot! Someone just shoot me!“ Aber gerne doch...
- leicht absurder Humor
- mit Schleichen+Bogen > geschafft!
- Handgun + Silencer > mal testen
- die Musik erinnert z.T. stark an Borderlands (verzerrtes Elektro-Ding <- Fachausdruck!) um Spannung aufzubauen

Tag 5

- Neben-Mission: Tochter vor Drachen retten > easy
- Mission: Waffen sabotieren > erst mal gleich entdeckt worden > Alarm!
und entdeckt und entdeckt und entdeckt! Nerv!
aber dann geschafft...
- Lager Cliffside Overlook befreit. Ziemlich souverän mit schleichen
- 2x einfach so von ner Schlange gebissen!
- dann Story weiter: Schlüssel besorgen, Freunde suchen, gefangen genommen
- Boden bricht ein, verbrannt! (2x!) HOLD Dreieck zum Löschen!
- Mission auf Zeit( Liza befreien) einmal runtergefallen wegen Versagen beim Klettern, - danach Rail-Shooter aus dem Jeep mit nem Granatwerfer > ziemlich cool
> aber Liza fährt wie Scheiße!
- beim Angriff auf das nächste Camp von ner Klippe gefallen!
- die Arschkrampen hauen jetzt irgendwie mehr rein ...?
- oh mann, beim driten mal kurz vor Schluss fast gestorben, weil ich L2 (Waffen wechseln) statt L1 (zielen) gedrückt habe!!
- Fuck! Sind das viele ärsche im nächsten Lager! Und das werden immer mehr!!
- ich dachte mir könnte nen Bär helfen, aber der hat sich auch nur verpisst!
- abgebrochen > beim nächsten mal noch nen Versuch

Tag 6

- warum gibt es eigentlich keine Kiste um Sachen zu speichern? Ich weiß, das kollidiert mit dem Beschränkungs-Loot-Craft-Konzept. Aber das ist doch total unlogisch, immer ALLES mitschleppen zu müssen!
- man hätte diese Kiste doch auch craft-bar (Prost! ha,ha!) machen können
- noch nen Versuch mit Camp „Hubert Shore Power“
- Scheiße sind das viele Arschkrampen!
- dann halt erst mal den Radio-Tower
- jetzt schon mit Sprung-Einlagen!
- mit denen ich so meine Probleme hatte! inkl. Absturz (aber kein Tot!)
- dann wieder das Lager
- von Wildschweinen angegriffen! Können die sich nich um ihren eigenen Scheiß kümmern?!
- als hätte ich nicht schon genug Probleme!
- geschafft! 10 kleine Negerlein-Prinzip. Ziemlich souveräner Rambo-Style
- kann kein Loot verkaufen, weil das Wallet voll ist?!
- oh mann! dafür brauch ich jetzt diese exotischen Scheiß-Zutaten! (Einhorn?)
- die geilen Skills sind noch gar nicht freigeschaltet, immer „need more missions“!! auch nen Weg, den Spieler auf Spur zu halten...
- diese geilen Schrott-Autos! mit geiler Mucke!
- auf dem Weg zum Tempel (Story) von ner Klippe gefallen! Ab welcher Höhe ist es denn kritisch?! Das kann man total scheiße einschätzen!
- manchmal kann man Schrägen vorsichtig runterrutschen, naja, und manchmal offensichtlich nich!
- die auf cool machende Tempel-Hexe verpasst mir nen LSD-Drink...
- unter Wasser Hängebrücke? Wtf?!
- next mission „Badtown“ lol
- aber erst Radio Tower > geht nicht?! > hatte ich schon!! (hab im Inet nachgeschlagen und da kam auch die Antwort "hattest du schon" !!^^)
- dann also „Rust Yard“
- sitzt nen Tiger im Weg!
> "A single tiger can clear an entire outpost of pirates or privateers, and can even kill the Rakyat warriors that come to secure it afterwards. "
- ha, gesichtet worden > Alarm > Verstärkungs-Jeep mit Raketenwerfer erledigt
- oh mann! Meine Liebewichte kommen, um das Lager zu übernehmen > rasen mit ihrem Jeep in den per Raketenwerfer gesprengten Autohaufen > tot!? (Bild)
- gleich nächstes Lager: "Cradle View"
- wow, das erste mal nen Gewitter und Regen
- in strömendem Regen durch den Jungle Jeep fahren > Jurrasic Parc!
- frontal nen roten Jeep gerammt > der schlingert weiter gegen nen Fels > alle tot
- ha, zufällig mit dem Jeep übers Lager gestolpert und mit nem Blitzüberfall befreit!
- Dingos gesucht und gefunden > größerer Rucksack > endlich!
- der Skill mit doppeltem Loot ist SUPER praktisch! d.h. immer 2xLeder
- Scheiß Hunde! die tauchen immer in den unpassendsten Momenten auf!
- "Despite being the smallest land predator on the Rook Islands, the Rabid Dogs can be very dangerous in packs of 4 to 5, which can quite easily kill the player if not prepared for battle. "
- puh, „Cradle Gas“ war nen ganz schön chaotisches Geballer > aber geschaft:)
- 12/34 Outposts liberated, okay ...
- „0ld Mines“ wieder sauber 10kleineNeger
- Hunde killen sogar meine Liebewichte!!
- sowieso scheinen alle KI-Akteure ziemlich anfällig gegen Tier-Angriffe zu sein..
- radio Towers: 8/18
- kaum kommt man nem brennenden Fass oder Lagerfeuer zu nahe, fängt man Feuer! wie realistisch ist DAS denn?! Hm, vielleicht sollte ich das mal im Kampf nutzen...
- „AM 12“ > nen Hunde-Lager?!
- Hunde habe ich erledigt, die Arschkrampen nen Krokodil? ( hab mich nich getraut zu gucken)
- bisher noch keins zu Gesicht bekommen, dabei stand in nem Text, dass die so Scheiße sein sollen?
- schreibe diesen Text nach der Befreiung, stehe dabei auf der Straße > werde von meinen Kumpels totgefahren!!
- „Camp Murder“ mit jede Menge Pyro-ärschen > aber ziemlich easy (aber wieder diese Scheiß Hunde!! Die hätte die Pyro-ärsche fast auf mich gelenkt!)
- bisher noch kein Absturz, obwohl die Welt echt riesig ist!
- radio Tower: was für nen Balanceakteteil! Diesmal aber nich runtergefallen! Balancieren ist eindeutig leichter als Springen!
- als nächstes dann „Badtown“ (anscheinend ziemlich witzige Beschreibungen im Handbook...)
- "Chances are no other town in the world lives up to its name better than Badtown, or no other name is less imaginative. I mean come on, couldn't it have been Dark Town? Night Town? Lost Town? Celebration? Regardless, this place is packed with privateers and pirates."
> "Although the Survival Guide states that the "place is packed with privateers and pirates", neither pirates, nor privateers spawn within the city limits. "

Tag 7

- Badtown ist gar nicht bad, also feindlich ?!
- Beschattung des Manns in weißen Anzug - danach so nen „real patriot“ Monolog
- ist mir im Intro auch schon aufgefallen, nen bisschen viel Cliche in der Story
- nen CIA-Agent?
- „Flammenwerfer“ aus „Krautland“ echt jetzt?
- Slavering/Drugs > Hoyt
- Hoyt ist Vaas‘ Boss?! Soll also noch böser sein. Also so böse böse...
- nächstes Lager „Tequila Sunrise“
- da waren dickere Brocken drin (mit MGs?)
- hab das erste mal Handgranaten benutzt > hat gut gepasst
- Faces of Death Side-Mission
- so nen Todesfoto-Fetischist > irgendwie schräge
- Hoyt-Telefonat doppelt? > erster Glitch?
- naja, mini-mini-Glitch
- erst noch mal nen Radio-Tower
- dann die Drogen-Felder
- ne, erst nen Lager, dann gibt’s hier weniger Arschkrampen in der Nähe - ha,“Nats Repairs“ hab ich nen Bären befreien lassen
- mein ganzer Rucksack ist mit Scheiß-Pflanzen voll! Die brauche ich doch im Leben nicht!
- Sonnenaufgang nach Regen (Bild)
- Hanf-Plantage mit dem Flammenwerfer rösten > irgendwie traurig ... aber auch witzig
- mit (sehr lauter) Reggea-Musik
- die nervt auf Dauer etwas! besonders, wenn es stressig wird!
- wenn man im Hanf-Nebel steht, wird man sogar nen bisschen breit :D
- leichte Farbänderungen / Doppelbilder ...
- offener Schlagabtausch im Hanf-Feld war auf jeden Fall Scheiße!
- gelbe Fässer schießen ist auf jeden Fall effizienter (auf jeden Fall!)
- puh, danach noch das Drogen-Boot in die Luft jagen. Tausend Arschgeigen!
- die MG-Typen halten SCHEIßE viel aus! Aber keinen Flammenwerfer
- muss ich mir merken. Nen Assault-Rifle reicht bei denen nicht!
- "Pirate Heavy Gunners are the second most durable enemy type in the game, able to survive about 50 to 60 assault rifle rounds to the torso before dying. "
- geschafft!

Tag 8

ToDo:
> "In Far Cry 3, a signature version called the Shredder is available for purchase after the player finds 10 Memory Cards"
> "The Ripper is the signature version of the MKG and can be unlocked immediately at the start of the game by participating in 6 Trials of the Rakyat."
- Also gut, dann also den Shredder geholt > ziemlich teuer! Hoffentlich lohnt der sich!
- als SMG leider wenig Schaden, soll aber schnell schießen, naja, mal gucken
- dann als nächstes halt den Ripper
- diese stressigen Rakyat-Aufgaben!
- erster Glitch > hänge zwischen Palme und Auto fest! > Fast-Travel > noch mal von "Old Mines" hin laufen! WTF?! (erinnert mich direkt an Max Payne 3!!)
- die Handgranaten-Trial bringt aber echt Bock! Unendlich Granaten!!
- brauche 6 verschiedene Trials?! Dann doch lieber erst mal Story...
- Story: Flamethrower > Germans?!
- stimmt das wirklich?!
- "Die Wiederentdeckung und Entwicklung des ersten Flammenwerfers im neuzeitlichen Sinne wird im Allgemeinen dem deutschen Ingenieur Richard Fiedler zugeschrieben. Bereits im Jahre 1901 übergab er die ersten Modelle seines Flammenwerfers zur Erprobung an die deutsche Armee."
- na gut...
- auf dem Weg zum nächsten Lager: Neben-Mission Alien-Boxen fotografieren?!
- das erste Krokodil! Aber Popel. Zwei Schuss > tot !? Habs vorher gesehen...
- mit Sprung von Klippe (Foto)
- okay alle gesammelt
- auf dem Rückweg die 2. Begegnung mit nem Krokodil > völlig überraschend > zackt gepackt > Button smashing > egal?! > tot!!! Wow, das war nen beeindruckendes Erlebnis!
- Alien Quest ohne Ende?!
- beim nächsten Lager ("Necks´s Diner"?) Alarm ausgelöst > Verstärkung > zu viele > nächstes mal...
- diese Scheiß MG-Typen! hatte aber gelesen, dass Kopfschüsse von hinten funktionieren, hat auch, aber nur beim Ersten, den zweiten hatte ich gar nicht gesehen!

Tag 9

- Lager Necks Diner beim ersten mal gleich erwischt...
- beim zweiten Mal erwischt - beim dritten, vierten, - „come out! Come out! Wherever you are!“
- beim fünften hats geklappe > Geduld!!
- nächsten Turm - am besten auf die Füsse gucken zum Springen!
- Lager Broken Neck Home
- übersichtlich
- von wegen > entdeckt > Alarm > Hubschrauber!!??
- zweiter Versuch: Tiger befreit > man ist das nen Tötungs-Maschine! ganzes Lager!!
- Neben-Mission Pflanzen sammeln: noch mal und noch mal...
- Bär mit Brandpfeil
- gab so nen Pflanzen-Seh-Serum...
- nächstes Lager: Kells Boat Repairs
- ausnahmsweise ohne Probleme
- Nord-Insel komplett befreit (?)
- Story: Hoyt / Reisfelder - Geiselbefreiung, Minen, Schutz-Aktion (nerv!) > geschafft
- kopfgeld-Jagd > iO
- Trial-Mission mit Schrotflinte: nicht übel, aber ziemlich eingeschränkt
- Story: Transport abfangen
- Sniper-Mission: Befreiung Kiffer-Oliver
- Boat-Railshooter: Lkws, Trucks, Hubschrauber!
- geschafft!
- verlorene Briefe gesammelt, für 6 gabs ne Waffe, nen Samurai-Schwert (!?)
- Story: treffen mit Buck > der hat nen Freund von uns (?) > sollen ihm den Ritual-Dolch besorgen...
- Story: Boot infiltrieren > Kompass gefunden > Boot explodiert
- Story: Kompass-Quests-Reihe > Indiana Jones
- üBERALL wo wir hinkommen sind die Piraten schon da!
- jedes mal reisse ich hinter mir alles mit dem Arsch ein...

Tag 10

- Buck hat uns natürlich verarscht
- Messer-Zweikampf > kill Buck
- Keith war total fertig > raped
- nen Gedicht?
- Riley (Bruder?) wurde wohl erschossen
- Racheeeeee!
- bringe den Dolch zur Hexe Citra
- nen bisschen Eingeborenen-Geschichte
- Story: soll ihnen helfen ihre Gefangenen zu befreien
- ambush gegen Söldner - jage nem Truck hinterher - soll die Gefangenen befreien > Vaas!!
- schmeißt mich mit nem Stein ins Wasser > Arschloch!
- außerhalb der Höhle gleich nen Arsch?!
> entdeckt > noch mal (keine Waffen mehr!)
- soll durch nen Lager > entdeckt
- fuck! Keine waffen und scheiße viele Arschlöcher!
- man fuck! Immer Alarm, dann scheiße!
- und neustart immer in der Höhle!
- Fuck you! 4-5mal angefangen! Fuck! Nächstes mal vielleicht...


Tag 11

- also noch mal die Kack-Mission
- Diesmal anderen Weg > trotzdem erwischt> so ne scheiß-Mission
- was isn das für n scheiß Balancing?!
- Fuck ey, geschafft! Alle einzeln...
- Und dann schießen die den Heli ab
- Vaas! Definition of insanity...
- Wieder nen Alice-Zitat...
- „Hes come back from the dead!“
- Muss mich durch nen Leichenberg arbeiten > ziemlich schräg
- Feuerzeug rettet mir das Leben (Cliche-Alarm...)
- Versuche meine Waffen wieder zu kriegen ... ohne Waffen
- Take Down verkackt > R3 ging nich! > entdeckt > tot (3x)
- Puh, geschafft. Wieder alle einzeln mit dem Messer + MG-Typ mit Mollotow
- Als nächstes auf die Süd-Insel?
- Citra LSD-Trank-Götter-Kampf
- inkl Kopf-ab > auch schräg
- danach Hexen-Sex?!
- Ich bin jetzt auch nen Rakyat...
- Erst die Vaas-Insel
- Toll, ne Falle! Erst mal schön verbrannt!
- Dann gegen mehrere Dutzend
- Plötzlich ersticht mich Vaas mit dem Ritual-Dolch !?
- Citra ist ja die Schwester von Vaas
- LSD-Level: von Vaas gekillt > scheiß Nachladen!
- Boah, tausend LSD-Vaas!
- Kille ihn schließlich mit dem Messer
- Wieder nen Alice-Zitat
- Hab endlich mal die Skill-Points verbraucht
- Bleibe auf der Insel > Lisa heult...
- bisschen kitschige Beziehungs-Geschichte
- Toll, FBI-Mann nimmt mich im Flieger mit, aber Abflug erreichen wieder unter Zeitdruck > wie ich diese scheiß Uhr hasse! War aber easy
- Toll, am Flieger natürlich wieder Piraten > FBI muss das Flugzeug reparieren > ich sterbe ...
- Das gibts nicht, er repariert fertig und wird dann erschossen?!
- jetzt auch einfach so?! Was ist mit dem?!!
- Schon wieder. Echt jetzt?!
- Okay, plötzlich 4 MG-Typen! Na klar! Bug?!
- Ne, finaler Kampf. Geschafft. Arschlöcher!!
- Difficulty ist zumindest medium
- Okay, per Fallschirm auf der neuen Insel gelandet
- Und wieder Piraten, habe aber nen Tiger
- Kontaktmann in Thurston Town
- Söldner-Pokern (mit nem Deutschen)
- echtes Pokern. Sorry, keine Zeit. Nächstes mal ...


Tag 12

- toll, noch mal ab dem Fallschirm-Sprung!
- Der Tiger ist diesmal nicht son Badass
- L3 ist gar nicht im Spiel kaputt, sondern anscheinend an einem der beiden Pads! Na toll!
- Baue mit nem Lkw nen (peinlichen) Unfall > beim heilen renkt sich Jason selbst die Hand wieder ein :D
- Also noch mal Poker
- Hoffe dass ich da nicht zwingend gewinnen muss!
- Okay, musste nur ein Spiel gewinnen
- Ha, der Kontaktmann ist der Deutsche! „scheiße!“
- Soll mich bei hoyt einschleichen
- Komplett schwarze Karte > erst mal nen Radio Tower > 12/18
- Mal nen Lager angucken
- Auf dem Weg dahin gleich erschossen worden > sind die Söldner gleich feindlich?!
- Erst mal nen fetteres Sniper-Rifle gekauft
- fuck! Heavy gunner im Lager
- Schön mich selbst in Brand gesteckt...
- Puh, beim zweiten mal nen RICHTIGES Geballer! Aber geschafft!
- Erstes Lager auf der neuen Insel!
- „Harmanse Gas&Repair“
- Höhle infiltrieren ohne Waffen!
- Story: Uniform holen
- Fuck, Dutzend Söldner aber keine Waffe! > Fail
- Respawn direkt am Verkack-Punkt aber ein Söldner weniger > oh, danke schön:)
- Okay, mit Uniform werd ich nich angegriffen > und kann in aller Ruhe Kisten looten > schon klar > stört keinen ^^
- Ha, kann jetzt fast travel in feindlichen Camps nutzen
- Fuck! Hab jetzt genug Rakyat-Prüfungen gemacht, für den Ripper aber nich genug Kohle!
- Neben-Mission Pokern gewonnen
- Häh! Neben-Mission durch Schnell-Reisen abgebrochen?!
- Toll! Noch mal Pokern?!
- Fuck, war das nen langes Pokergame
- Dafür den besoffenen schnell erledigt, bevor seine Kumpels kommen
- Nebenmission erledigt > bisschen Kleingeld für den Ripper...


Tag 13

- Story: 3 VIPs killen, um irgendwas zu finden
- schön 10 kleine Negerlein
- Geschafft, aber dad Gesuchte nicht dabei
- Irgendwelche Verrätet von Hoyt, die ich schnappen will, un sein Vertrauen zu gewinnen
- Anti-Piraten-Mission mit meinem Deutschen Freund „BLITZKRIIIIIEG!“
- Bombenentschärfung > ich gebe Deckung > was nen Geballer > geschafft!
- Oh man, baue nen Unfall mit nem Söldner-Jeep > werden die sauer...
- Kommt noch einer vorbei, werden die gleich mit sauer
- Wie lange das wohl noch gut geht mit meiner Tarnung...
- Radio-Tower: hüpfen, springen, balancieren...
- Noch mal nen Lager?
- Ah, okay, die Lager sind sowieso Sperrgebiet > wäre sonst wohl auch zu einfach ...
- Aber gucken darf man von außen erst mal
- Ah, ein Bär
- Na toll, den Bär hätte ich gar nicht gebraucht...
- Befreit! „Satellite Commmunication Hub“
- Ha, genug Kohle. Her mit dem Ripper!
- Weils so gut geklappt hat gleich noch nen Lager
- Okay, das war leicht. Alle locker von außen gesnipert „Lazy Shore Marina“
- Weiter mit der Story: Fotos von den Verrätern machen
- Okay, undercover bleiben...
- Fuck, man wird beim Foto machen erwischt > Alarm > tot
- Noch 3-4 mal > immer Alarm > immer Scheiße > nächstes mal weiter...
- Die Animationen der Menschen ist wirklich gut
- Und der Tiere auch
- überhaupt ist die Grafik wirklich herausragend
- Stand glaube ich damals auch überall bei den Rezensionen

Tag 14

- Absturz bei Spielstart?
- Mission weiter: Kurz im Inet nachgeschlagen: gibt nen kleines Versteck an der Scheiß-Stelle
- also noch mal und tatsächlich: läuft
- läuft und läuft und plötzlich stürzen welche auf mich zu, ich sehe sie sogar kommen, treffe aber zu scheiße > tot > wegen überheblichkeit! Typisch...
- Scheiß Raketenwerfer-Schützen!
- Fuck, sind das viele Arschgeigen!
- Auf der Brücke schön gestorben, weil mein RPG nachladen musste! Ich wollte den Jeep unbedingt abknallen. Während des Nachladens erschossen! Wie erbärmlich...
- Mann, Fuck! Sind das auf der Brücke viele!!
- Ah, egal wie viele ich abballere, da kommen immer wieder neue > also schön verpissen
- Puh, geschafft!
- Als nächstes dann zu Hoyt
- Aber erst mal noch nen Lager: East Ridge Camp
- Ein paar helfende Hunde > easy
- 31/38 Missionen
- 24/34 Outposts
- 13/18 Radio Towers
- Also noch nen Lager: Spine Ridge Site
- Boah, oben aufm Berg!
- Von außen schön langsam und sicher Scharfgeschützt...
- Noch nen Kletter-Sprung-Rätsel-Radio-Tower (14/18)
- Noch nen Lager: Stubborn Kid Farm (mit riiiesigem Sperrgebiet!?)
- Hm, wenig Deckung > wird nen bisschen aufwändiger...
- Ha, der zielend-nachladen-Skill ist ja geil! > geschafft!
- Schnell noch nen Camp: Lonely Shore Way
- Oh mann, gleich den ersten Schuss verkackt!
- Von nem Berg aus > die können hier glaube ich gar nicht rauf ?!
- Und mit Tiger
- Naja , Tiger ging so > gegen MG-Typen keine Chance > der aber auch keine Chance gegen meine Rakete :
- Mal wieder nen Radio-Tower > bewacht?! > stört aber niemanden(?)
- Sprung verkackt > runtergefallen > aber irgendwie an jedem Stockwerk hängengeblieben > und nicht verletzt!? > fuck! 2x > und wieder ganz von unten!!! > dass die gar nicht misstrauisch werden!!??
- Beim runterfallen nen Jump-Takedown gemacht! Aus versehen!! > der Turm macht mich fertig!!!
- Man musste oben eine Plattform wieder runter und dann wieder hoch!!
- Lager: North Krige Crest
- Durch Zufall so nen Kack Relic gefunden...
- Leopard! Aber nicht mit meinem MG!
- Schon wieder den ersten Schuss verkackt! Wie in Fallout irgendwo gegen ne Kante geschossen!!?
- Boah , was für nen Geballer!! Zig mal Verstärkung!! Raketen, MGs, alles!!! > aber geschafft, ihr Arschgeigen!!!
- Lager: Bridge Control
- Toll, wollte den Fotoapparat zücken und schieße stattdessen > Konzentration!!
- Hilft mir plötzlich nen Leopard, einfach so > geschafft
- Nächster Radio-Tower ohne runterfallen:) 16/18
- Erster kurzer Drachenflug > bei der Landung fast gestorben...
- Nächstes Lager: Break Point Docks
- Mit Tiger > kein Problem
- Lager: Longshore View
- So lange ich da unerkannt in die Nähe komme, nehme ich die alle mit...
- 2 werden zufällig von wilden Hunden erledigt:) > easy
- Nebenbei 18/20 memory cards...
- Noch nen Radio Tower 17/18 (das rauf runter kannte ich ja jetzt schon...)
- Auf dem Weg zum nächsten Lager vom Berg gefallen > man wird irgendwann nachlässig...
- Krige Valley River Fishing
- Alle zügig weggesnipert
- Ha, alle Radio Tower! 18/18
- Lager: Dry Palm Storage Depot
- Wieder ne riesige Sperrzone!?
- Sauber gesnipert 33/34
- So, eins noch...
- Puh, entdeckt > Alarm > trotzdem geschafft! Island Liberator! :D
- Na toll, 19/20 memory cards?! Eine übersehen...!
- Ich hab jetzt schon fast alle Skills > die XP für dir ganzen Nebenmissionen lohnen sich ja dann gar nicht...
- Story: Hoyt > soll jetzt für ihn arbeiten > musste meinen eigenen Kumpel (Bruder?) foltern
- Story: Hoyts Satellitenschüssel sprengen
- Snipere gerade das Lager, greift mich nen Leopard an!!?
- Na toll, Regen + dunkel!
- schalte außerhalb alle aus, sprenge die Tür, gehen drinnen in Deckung > kommt so nen Flammenwerfer-Arsch, wenn man den auf Nahdistanz killt, brennt man trotzdem selber > tot
- Was?! Sprenge die Schüssel > kämpfe gegen Tausend und plötzlich „Mission failed - Sam is dead“?! Was hat der Vollidiot gemacht?! Dämliche Deutsche!
- Fuck, voll die Armada!!!
- Nächstes mal ...


Tag 15

- so, also noch mal den Kack...
- toll, noch mal schön das ganze Lager!
- Echt wieder der Leopard, aber diesmal wusste ich es ja schon
- außen souverän gesäubert
- Fucking Flammenwerfer!
- So, noch mal der Chaos-Fight
- Nen bisschen Vorbereitung: Minen legen, Ammo auffüllen, Deckung suchen
- Puh, geschafft. Bisschen Chaos, Scheiß MG-Arsch, aber dann schnell im Helikopter verpisst...
- Jetzt also nur noch Story
- Och nee, ne Fahr-Mission?
- Was?! In nen öl-Lager mit 10.000 Arschgeigen?!
- Also vom Eingang aus alles abräumen Haut nicht hin > ZU VIELE!
- man muss also reinfahren und dann an 4 Stellen Bomben platzieren (Inet ^^)
- Okay, eine ging schon mal ...
- Fuck! Beim zweiten nicht weit genug von der Bombe weggegangen!!?
- Cool, den ersten hat er gespeichert:)
- Hä? Er hat sogar den zweiten schon gespeichert? Na gut...
- Mann! Dritten schön geschafft, wird mein Nazi-Kumpel von ner Rakete getroffen!!
- Puh, vier geschafft!
- Okay, dann noch ne MG-Sequenz mit Heli > gerade so geschafft. Dann noch nen bisschen Rail-Shooting, Nazi lenkt, etwas chaotisch, aber geachafft!
- Missions 33/38
- Als nächstes Hoyt? Poker?
- „No turning back“
- echtes Poker-Spiel, sind die Karten hier Zufall?
- Nein. Hoyt wusste natürlich Bescheid > killt Nazi-Sam ganz beiläufig
- „Bet life“ lol
- „One finger every time you loose“
- Messer-Kampf > Quicktime > zu langsam > fail (2x, 3x, 4x) immer die gleiche Scheiß-Sequenz wieder von vorn!! > geschafft!!! > letzte Taste nicht!? > alternative Animation?
- Zum Flughafen > mit Hoyts Armee auf den Fersen!!?
- Toll, eine Trillionen Arschgeigen am Flugplatz > tot
- Beim zweiten mal darf ich mich anschleichen > fair (wäre vlt beim ersten mal auch gegangen ?!, mit Granatwerfer-Feuer im Rücken?!)
- Zumindest nich auf Zeit
- Die Arschgeigen sind fast alle auf der anderen Seite des Flugplatzes
- Riley gefunden > und jetzt fliehen > na mal sehen...
- Flucht im Helikopter > ich am MG > mit Valkyren-Ritt > wie geil! :D
- Geschafft!! Explosionen ohne Ende! Autos, Lkws, der Flugplatz, Boote, Hubschrauber,...
- Die anderen holen, das Haus des Doktors brennt!?
- Der Doktor stirbt > unsere Freunde wurden von Djungel-Kriegern zum Tempel gebracht?!
- Citra gibt uns Drogen
- Sie will uns von unserer Vergangenheit befreien?
- Path of the warrior
- Ah, Entscheidungen zwischen Citra und meinen Freunden > Inet
- Okay, geht nur um die End-Sequenz
- Also Freunde > citra wird aus versehen von David (?) erstochen > Abspann
- Man kann natürlich noch weiterspielen um alle Trophäen zu ergattern...
- Progress 55%
- Gametime 25:07:00 > kam mir länger vor!?
- Ha, mein Ringfinger hat jetzt nen Verband
- Badtown kann man nicht in Brand stecken
- Gäbe auch Co-Op
- Map-Editor :D
> ist ganz witzig um Quatsch zu machen, mit dem Pad aber schwierig zu bedienen
> das Spiel haben sie auf jeden Fall nicht mit dem Pad designt ... wäre aber beeindruckend


letzte Aktualisierung: 21.12.2018 |sS|