hier fehlt wohl etwas
hier fehlt wohl etwas

8bit-Bienenvolk.de

Relegation 2015 [PS2]
Relegation 2015 [PS2]

Relegation - Das Rückspiel 2015 [PS2]

Fifa 2005 [Playstation 2]

EA Sports, 2004

elShmuppo


Das FIFA 05 Orakel wurde soeben nach dem Relegationsrückspiel befragt und hat sein Urteil gefällt !

Oder wie ein anonymer Jedi-Meister sagen würde : Gefallen die Würfel sind !
Um den desolaten Zustand des Liga-Dinos wiederzugeben habe ich den Schwierigkeitsgrad auf WELTKLASSE eingestellt + zusätzlich die stärksten Offensivspieler aus der Startelf genommen !

Also , los gehts ...

KSC gegen HSV , Hinspiel 1:1

Le Aufstellung
Le Aufstellung

Anpfiff !

4. Minute
Die erste bemerkenswerte Szene hatte der HSV in der 4ten Minute ( Verteidigung gut ausgespielt, aber der Torhüter konnte den Ball in letzter Sekunde vom Schuh pflücken)

10. Minute
Danach übernahm der KSC das Kommando gegen fahrig agierende Hamburger, die der Karlsruher Ballsicherheit mit teils übertriebener Härte begegneten. Konsequenz war Gelb nach einem brutalem Foul, nach dem der KSC Spieler verletzt ausgewechselt werden mußte ...

Das Spiel beruhigt sich nachdem sich Hamburg die 2.te Gelbe abgeholt hat . Der KSC mit leichtem Übergewicht, aber es kommt bisher nichts Zwingendes dabei heraus ...

Tor kaputt
"Er wollte das Tor kaputt machen"

37. Minute
TOR für den KSC !!! Die Hamburger Abwehr im Sekundenschlaf. Der Karlsruher Stürmer kommt zentral am 16er frei zum Schuss und nagelt den Ball unter die Latte - Keine Chance für den HSV Keeper !

Der HSV in Schockstarre ! Die Abwehr kommt nach dem Wiederanpfiff ins Schwimmen, rettet sich aber ohne weiteren Gegentreffer in die Halbzeit ...

HALBZEIT
- Hamburg reagiert und wechselt aus ... es kommt ein weiterer Stürmer aufs Feld

Die zweite Halbzeit beginnt mit jetzt offensiveren Hamburgern. Die vereinzelten karlsruher Konterchancen scheitern aber an der konzentrierten HSV-Abwehr, die den Ball immer wieder ins Mittelfeld flankt ...

Der Ausgleich
Der Ausgleich

59. Minute
TOOOOR für den HSV ! Ein grandioser Sololauf aus dem Mittelfeld herraus führt zum mittlerweile verdienten Ausgleich. Man könnte auch sagen der Stürmer wurschtelt sich erfolgreich durch die Karlsruher Abwehrreihen und netzt eiskalt ein ...das hat er doch schon öfter so gemacht ! ;)

Mit diesem Ergebnis würde sich der HSV zumindest in die Verlängerung retten ...

Uhr steht
Die Uhr bleibt stehen!

69. Minute
IN DIESEM MOMENT BLEIBT DIE UHR IN HAMBURG STEHEN ! 2-1 für den KSC !!!
Bis hierher schien sich das Spiel in Richtung Verlängerung zu entwickeln, da kommt ein überraschender Gewaltschuss vom Rande des 16ers ins kurze Eck - fast so als hätte jemand die Karlsruher auf Weltklasse eingestellt - Absolut sehenswerter Treffer, aber so bitter für den HSV !

Es bleiben den Hamburgern noch 20 Minuten für den Ausgleich ... und mit einem 2:2 wäre der Dino gerettet ! Immer wieder läuft der entfesselte Sturm der Norddeutschen gegen die Abwehr an, kann sich vorerst aber nicht durchsetzen !

Nur noch wenige Minuten bis zum regulären Spielende . HSV versucht es nun mit Weitschüssen, bleibt aber ohne Erfolg !

90+1
Riesenchance für den HSV in der Nachspielzeit ! Zwei Hamburger haben sich durch die Abwehrkette des KSC geschlichen und laufen auf den Keeper zu ! Im 5er soll der Ball zum sicheren Einnetzen abgelegt werden - WARUM macht er es nicht selbst ???
Wie ein Panther geht der Tormann dazwischen und schnappt sich zum Entsetzen der Hamburger Fans das Leder ... da ist das Spiel aus !

Endstand 2-1

HAMBURG schafft trotz engagierter Leistung nicht den Ausgleich - und verspielt somit in letzter Sekunde den Klassenerhalt !

Abgestiegen
Abgestiegen

[Alle Screenshots sind mit Original Hardware und Digitalkamera entstanden!]

letzte Aktualisierung: 01.06.2015 |sS|