hier fehlt wohl etwas
hier fehlt wohl etwas

8bit-Bienenvolk.de

XII Stag [PS2]
XII Stag [PS2]

"Mediocre"

XII Stag [PS2]

505 Game Street, 2004

elShmuppo


Ist ganz anders als erwartet !

Stell Dir einen klassichen Psykio-Shooter vor.
Addiere :

  1. hohe Feindfrequenzvon allen Seiten
  2. eine kleine Priese Raiden
  3. Bosskämpfe , je nach Einstellung mit Schuss-Salven von " auf normal schon heftiger als typisch Psykio" bis sehr hart :)
  4. einen der bumsensten Schusssounds ever !!!
  5. massig Angriffsmöglichkeiten (rückwärts / Seitlich) , die ich aber noch nicht gerafft habe ...

Und fertig ist ein kleiner aber extrem geiler Shmup ! Wer daran rumzumeckern hat ist selbst Schuld !

Ergänzend sollte noch hinzugefügt werden, daß XII Stag zu ebenfalls jenen PS2 Shmups gehört an denen kaum ein gutes Haar gelassen wird. "Mediocre" ist hier schon das positivste Urteil daß man so zu lesen bekommt ...
und wieder ein Titel der meiner Meinung nach schlechtgeredet wird , keine Ahnung warum!

Für ca. 15 Piepen bekommt man hier einen kleinen , kurzweiligen Krawallshmup ... genau das ist die richtige Bezeichnung !


letzte Aktualisierung: 21.08.2015 |sS|